Unser Sortiment

Premiumprodukte für jeden Anspruch

 

Wie werden Orte zu Lieblingsplätzen? Wie erhält der Garten eine solche Anziehungskraft, dass man selbst an kälteren Tagen lieber draußen ist als drinnen? Das hat viel mit Inspiration zu tun, mit Persönlichkeit – und mit Ideen.

Wie entsteht aber die Persönlichkeit eines Gartens, einer Terrasse oder eines Marktplatzes? Vor der Produktauswahl steht die Planung. Und vor der Planung steht die Idee. Damit Sie Ihre Idee auch vernünftig umsetzen können, bieten wir Ihnen das nötige Informationsmaterial: Zum Beispiel den hier vorliegenden Produktkatalog oder auch unsere immer aktuell gehaltene Website: www.fruehwaldgroup.at.

Hier und dort finden Sie nämlich vielfältigste Inspirationen zur gelungenen Flächenplanung. Da geht es nicht nur um Formate, Formen und Farben. Da geht es um Gestaltungsideen: Für Sie, von uns!

Garten und Terrasse als Gesamtkunstwerk

Dass wir erlesene Materialien in ausgereiften Zusammenstellungen nutzen, ist eine wichtige Grundlage. Auch die perfekte Verbindung von Ästhetik und Funktionalität besitzt für Frühwald hohe Priorität. Dazu kommen besondere Bearbeitungstechniken, die für die exakte Einhaltung der Vorgaben sorgen.

Was uns aber antreibt: Wir wollen, dass unsere Kunden ihren Garten und ihre Terrasse als Gesamtkunstwerk begreifen. Dass Stadtplaner öffentliche Flächen als Stätten der Begegnung und als kulturelle Orte empfinden. Deshalb experimentieren wir bei der Produktentwicklung unter anderem mit Licht und Musik, mit Wasser und Farbenspielen, mit Multimedia. So entstehen Themen- und Ideengärten, von denen Sie direkt profitieren können. So schaffen wir gemeinsam echte Lieblingsplätze. Sie haben Ihre Träume – und wir freuen uns darauf, sie zu verwirklichen. Mit Ideen.

Architektenträume werden erfüllt

Auch unsere Partner setzen sich für Ihre Lieblingsplätze ein: Ob in den Fachbetrieben für Gartenbau oder im Baustoff-Fachhandel – an allen Verkaufsstützpunkten erhalten Sie nicht nur die breite Palette der Frühwald-Produkte, sondern auch handfeste Informationen, mit denen Sie Ihre Gestaltungsmöglichkeiten voll und ganz ausschöpfen können. Und Sie bekommen Inspirationen.

Wer den Garten zur eigenen Welt für sich selbst gestaltet, macht alles richtig. Und wer dazu Produkte von Frühwald nutzt, setzt auf vielseitiges Design und grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten. Viele Landschaftsarchitekten schwören darauf, denn mit Frühwald-Produkten lassen sich stilsicher ganz besondere künstlerische Raumeffekte erzielen!

Lassen Sie sich inspirieren von unserem aktuellen Frühwald-Programm. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei unseren Gartenideen.

Our assortment

Premium products for every requirement

 

How do places become favourite places? How does the garden become so attractive that even on colder days you prefer to be outdoors than indoors? This has a lot to do with inspiration, with personality – and with ideas.

But how does the personality of a garden, terrace or marketplace develop? The product selection is preceded by planning. And before planning comes the idea. So that you can also implement your idea sensibly, we offer you the necessary information material: For example, the product catalogue here or our website, which is always up to date: www.fruehwaldgroup.at.

Here and there you will find the most diverse inspirations for successful surface planning. It’s not just about formats, shapes and colours. It’s all about design ideas: For you, from us!

Garden and terrace as a total work of art

The fact that we use exquisite materials in sophisticated combinations is an important basis. The perfect combination of aesthetics and functionality also has high priority for Frühwald. In addition, there are special processing techniques that ensure exact compliance with the guidelines.

But this is what drives us: We want our customers to see their garden and terrace as a total work of art. That urban planners perceive public spaces as places of encounter and as cultural places. That’s why we experiment with light and music, water and colour games and multimedia, among other things, during product development. This results in theme and idea gardens from which you can profit directly. This is how we create real favourite places together. You have your dreams – and we look forward to making them come true. With ideas.

Architects’ dreams are fulfilled

Our partners are also committed to your favourite places: whether in the specialist horticultural companies or in the building materials trade – at all sales points you not only receive the wide range of Frühwald products, but also tangible information with which you can make full use of your design possibilities. And you get inspiration.

Those who design their own garden world for themselves do everything right. And those who use products from Frühwald for this purpose rely on versatile design and unlimited combination possibilities. Many landscape architects swear by it, because with Frühwald products, very special artistic spatial effects can be achieved!

Be inspired by our current Frühwald range. We wish you much pleasure with our garden ideas.